Im Juli wird'ds heiß....

Mir sans auf Sommertour:


Freitag   07.07.2017 - Cafe Römersee in Bad Rappenau - Zimmerhof ab 20:00 Diesmal mit dem "Mir sans zu Dritt"




Bitte reservieren, auch wenn der Anrufbeantworter dran ist (Moni ist vom 27.06. bis 05.07. in Urlaub) http://cafe-roemersee.de/home/kontakt.html


Dann gehts natürlich heiß weiter...

Sonntag 09.07.2017 - Stadtfest in Neckarbischofsheim - ab 16:00 Uhr












Samstag 22.07.2017 - Kornlupferfest Offenau Festzelt Gollerthan - 20:00 Uhr


Live und Leiwand..... Mir seng uns    

Details folgen noch.

 



ACHTUNG  - Es gibt was auf die Ohren....

Mir sans.... Live....Ostersamstag, den 15.04.2017  ab 21:00 Uhr        Bistro-Musikkneipe "Live"  in Neckarelz


Unbedingt weiter sagen.... Mir sans - Live ohne doppelten Boden...

Mir seng uns bei bester Spiellaune und freuen uns schon riesig   auf Euch im Bistro Live in Neckarelz!

 

 



Mir sans.... Live.... am 16.02.2017  in Lemmy's Rockbar in Bad Friedrichshall

Leiwand wars... Danke an die Zuhörer, Mitwipper und Mitsinger und an Bastian, dem Cheff vom Lemmy's....


Mir seng uns. im Lemmy's....

https://www.lemmy-s.de/




Vier Burschen, eine Leidenschaft.... Austrorock!












Super Stimmung und bestes Wetter bei Mir  sans am  Samstag auf dem Kornlupferfest 2016 in Offenau

Das Wetter war Super und die Stimmung auch. Danke an alle Fans aus Neckarbischofsheim, Mosbach, Allfeld, Billigheim Sinsheim und natürlich aus Offenau. Bis zum nächsten Jahr und bleibt's Leiwand.

Mir seng uns bei Mir sans...







Voll wars am 11. März 2016 im alten Bahnhof Sinsheim

Leider haben nicht alle reingepasst, aber es war ein toller Abend mit den Bands Flugrost, Patchfolk, Susanne Berthold an den "Harfen" und natürlich Mir sans....

Danke an alle Mitmusiker für die tollen Auftritte, das Publikum war begeistert.


Michael  hat uns gerettet...

Da unser Schlagzeuger Peter Helm leider beim letzten Auftritt nicht dabei sein konnte (gute Besserung Peter!!), hat uns der Michael aus der Patsche geholfen. Nach nur zwei Proben hat er uns ganz souverän beim Auftritt den Takt geklopft. Michael, vielen DANK für den tollen Abend. Fotos dazu gibts wie immr bei unseren Bildern.




Tolles Wetter, kein Regen, ein traumhaftes Publikum und Mir sans....

So war es am Sonntag, den 20. September 2015 auf dem Kunsthandwerkermarkt in Neckarbischofsheim.

Kunst und Kultur meets Kerwe 2015, das Motto hat gepasst.

Das Publikum war von Mir sans begeistert und Mir sans vom Publikum.Ein toller Tag! Danke an alle die da waren und bis zum nächsten Mal.


Mehr gibts bei unseren Bildern....

Froschkönig

Geil war's...Sommerparty im " Froschkönig" .   Live und handgemacht, Austropop und Austrorock mit "Mir sans"..... bei hochsommerlicher Hitze.  Aber die Band war noch heisser, dank dem klasse Publikum. Die Band gut drauf, kühle Getränke und ein tolles Barbeque..

Mir sans sagt Danke, gerne wieder!! Mir seng uns.....

 

 









 

Der Wolferl singt "I bin's ned" und wir sagen: Mir sans...

Jetzt hamma endlich auch den amtlichen "Schmähliederschein". Den kriegt man nur wenn in der Probe eine Gaudistimmung ist und trotzdem intensiv gearbeitet wird, alle Ihre Lieder vorbereiten, gut spuiln und alle mitsingen. Des "basst" hoald weil Mir sans..... 

Mal wieder auf einer Bühne... geil war's und Danke an Anne die uns dies ermöglichte. Nur ausgewähltes Publikum und... die waren absolut begeistert von unserer Bühnenprobe in Anne's Keller, der Kleinen Kunst Kultur Küche ind Neckarbischofsheim. Wann hört man denn hier schon mal Austropop und Austrorock. Und unser mehrstimmiger Gesang im Stile von STS hat auch gepasst. Unter "Links" findet Ihr auch Anne's Webseite.

Habt's Ihr Euch den Termin schon vorgemerkt? Wichtig: 20. September 2015 Mir sans live auf dem Kunsthandwerkermarkt in Neckarbischofsheim... alles weitere demnächst unter Neueste Infos.


Ein Bild vom Auftritt muss hier schon sein. 


Mehr findet Ihr bei unseren Buidln...